«MAN-FATAL» ist ein Projekt des Musikers und Theatermachers Gustavo Nanez und des Saxophonisten Roger Greipl. Psychedelic–Cumbia–Bands sind in den 1970er Jahren im Urwald Perus entstanden. Inspiriert von ihren charakteristischen Klängen, mischt die Formation «MAN-FATAL» mit Gitarre, Saxophon und Electronic ihren eigenen Soundteppich und spinnt die Fäden dubbig und punkig weiter. […]
Cumbia
1 Beitrag