Montag
geschlossen
Dienstag bis Freitag
11-23
Mittagessen 12 - 14
kleine Karte 14 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Samstag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 16
Kleine Karte 16 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Sonntag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
01.05
29.05
Lethargy Festival #3 Afterhour



Wir sind nicht da.





Uns gibt es heute gar nicht.





[wir bekommen grad neue Biertanks in Messing-Optik eingebaut und sind deshalb gar nicht vor Ort, weil uns der Baulärm stört in unserem Wohlbefinden. Wir fühlen uns überhaupt nicht wohl in dieser Situation, auch weil das mit dem Messing geschichtlich noch nicht ganz geklärt ist, ob das Metall bedenkenlos ist., oder ob nicht besser ein anderes Metall zur Verwendung käme. Es ist so ein bisschen unser Brasserie-Lorraine-Moment: Messing oder verzinkt? Wir sind in einer wahrlich kniffligen Situation...aber egal, wir sind eh nicht da, drum entscheiden wir das auch erst später...]







Wer bedient eigentlich die Sprinkleranlage? Die spritzt auf's Elektrisch.



Wieso haben wir hier keinen Sonnenstoren?



Habt ihr noch Zweifränkler?



Wo ist jetzt schon wieder das verdammte Wägeli?



Leihst du mir mal deinen Ventilator? Ich mix Dir dafür einen Dark&Stormy...



Habt ihr uns noch 400 Fünfdezibecher?



Ist irgendwo noch mehr Eis da?



Scheisse, dieser Bierhahn ist voll nervig! Heisser als die Hölle! Und nur Schaum.

Fucking idiot Mashine. Ich schmeiss den in den See!



Ich brauch einen Sonnenschirm, sonst mach ich die Schraube hier.



Wir sind nicht da.



Nein, sorry, wir sind wirklich nicht da. Wir sind gerade beschäftigt.





an allen Bars auf dem Gelände:

> > > Bezahlung nur Cash!!!! < < <