montag
geschlossen
di - do
11 - 23
Mittagessen 12 - 14
kleine Karte 14 - 16
Abendessen 1830 - 22
fr
14 - 1630
eher nix 14 - 1630
sa + so
gar nix 0 - 24
heute
Lethargy Festival #2
am ganzen Lethargy-Wochenende bleibt der Ziegel für Erholungssuchende aus dem städtischen Grossraum, dem in- und ausserkantonalen Umland (sowie solchen aus dem Schengen- oder sonst Ausland), Ausgeburnoutete, Familien und deren Angehörige sowie Standup-Paddler:innen, iPhone-Alpenfotograf.innen und E-Bike-Tourengänger.innen oder sonstige Gümmeler.innen und Motorradfahrer.innen geschlossen. Unser Angebot besteht an diesem Wochenende einfach gar nicht. Uns und den Chèvre auf Toast dürft Ihr für dieses Wochenende mal einfach vergessen.

Wir kümmern uns diese drei Tage nur gerade um solche Leute, die ohne familiäre Verpflichtungen mal ein Wochenende hier abfeiern möchten, ohne Kalorienzähler am Handgelenk und Kindersitzli, ohne Eiskaffee und Quarktorte und auch ohne Röschti mit Spiegelei. Aber die dürfen auch mal...!

Deeply sorry for this!



Wer ein Ticket hat für's Lethargy: wir gratulieren von Herzen zu diesem persönlichen Erfolg, der je nach dem Deinem Leben eine ganz neue Wendung geben könnte... andrerseits werden solche Momente ja auch gerne überschätzt - und es wäre in der Bosch-Bar sogar etwas günstiger gewesen...

Tjä nu, wir schauen gerade, dass wir die Eismaschinen kühl halten, dass Bier kommt (und auch fliesst) und so'n Zeug. Fab, unser Bestellmensch sagte grade:"hoffentlich bestellen nicht alle Campari-Sprizz". Komische Sorgen, möcht ich auch mal haben...

Ich sag da nur: "ach was Alter, let the show begin and let the party rise! Sollen sie nachher halt was anderes saufen!"

an allen Bars auf dem Gelände:

> > > Bezahlung nur Cash!!!! < <