Montag
geschlossen
Dienstag bis Freitag
11-23
Mittagessen 12 - 14
kleine Karte 14 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Samstag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 16
Kleine Karte 16 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Sonntag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
01.04
29.05
Endzeit-Gala feat. Sham 69, Mr.Soul, Hü Schenkel, Sub.verb im Clubraum


Mittlerweile ist die HÜ SCHENKEL Endzeitgala kurz vor Jahrsende zur Tradition geworden. Hier nun die vierte Ausgabe: Hammer!

Sham 69 – Erinnert ihr euch noch an den Punksong If the Kids Are United? Das waren Sham 69. Die Band aus dem englischen Hersham hat Musikgeschichte geschrieben. Und – erstaunlich aber wahr – nach einigen Umbesetzungen geben die Jungs immer noch Gas. Und werden an diesem Abend als Hauptact die Bude rocken.

Hü Schenkel – Der südmazedonische Hirtenjunge freut sich einen Buckelwal. Auf sein neues Präkambrium-Programm, aber vor allem auf seine Mitstreiter.

Mr. Soul – Gegründet von Bassdoktor Lukas und Ex-Top-Model Arthur als Prophylaxe gegen Synthesizerbefall, avancierte die Band zum Shootingstar der Zürcher Oreganoszene. Nach lärmfreier Trennung 2010, reunierte sich das Duo diesen Sommer und ist noch rabiater als je zuvor.

sub.verb – Die Kryptonauten aus der Limmatstadt machen – so munkelt man – «Züripunk usm Chäller». Hobbykeller? Weinkeller? SM-Keller? Hanfkeller? We will see.

Dieser Abend wird möglich dank der temporären Fusion der wilden Kerls vom Ziegel mit dem blauen Teil des Konzepts. Hoch die Tassen.