montags
geschlossen
di - fr
11 - 24
küche 12 - 14
kleine karte 14 - 1730
küche 1830 - 22
sa & so
11 - 24
brunch 11 - 14
kleine karte 12 - 1730
küche 1830 - 22



01.05
07.05
Sylvester-Essen im Ziegel + Audio & Pixel Bangers Party


Geschätzte Gäste, wie Ihr das kennt ist unser Sylvesteressen die letzte kleine Perle, die wir vor den Betriebsferien für Euch noch bereithalten: darf's zum Jahresausklang noch etwas Ziegel-Kulinarik sein draussen in der Roten Fabrik?

Reservation erwünscht und ausdrücklich empfohlen: Tel. 044 481 62 42 oder per Mail (unsere Telefonzentrale ist nicht durchgehend besetzt... bitte Tel.Nr. angeben)

Wie an solchen Anlässen bei uns so üblich, wird ganz hübsch aufgedeckt werden... fein gekocht wird natürlich wie sonst auch - nur etwas festlicher... ob fantasievoll verarbeitete Alpfleisch-Juwelen, maritime oder binnenwässrige Fischerzeugnisse oder schlicht himmlische vegetarische Kreationen ... einmal mehr werdet ihr unsere Köch*innen lieben für das, was sie aus vollster Überzeugung von Tag zu Tag mal eben so tun - uns alle auf's beste zu bekochen halt... heuer sind nur die Zutaten ein klein wenig teurer: das Genie unsrer Küchencrew bleibt das altgewohnte.

Zu Sylvester ist kein Vegan-Menu auf der Karte vorgesehen, aber wir sind auf Anfrage auch für ein spontanes Vegan-Menü gut aufgestellt... so lasst Euch mal nicht schrecken...

Vorsicht, spezielle Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen!
Am 25. ist der Ziegel zu.
Am 26. ist das Restaurant offen von 11.00 bis 18.00,
dann zwei Tage ganz zu,
am Wochenende dann wieder tagsüber offen am 29. & 30. Dez. von 11.00 bis 18.00,
am 31. dann nur abends offen ab 18.30


Der Einfachheit halber hat der Ziegel danach vom 01. bis 16. Januar 2018 einfach Betriebsferien, also bitte nicht mehr anrufen.




Das diesjährige Sylvester-Rahmenprogramm besteht einerseits aus dem gewohnten Feuerwerk um 0:20, das man von hier aus am Ufer seitenverkehrt anschauen kann... und nachher einer Party mit "Audio & Pixel Bangers" in der Aktionshalle.










Wir wünschen allen erfreuliche Festtäglichkeiten und ein zündendes Jahr 2019...