montags
geschlossen
di - fr
11 - 24
küche 12 - 14
kleine karte 14 - 1730
küche 1830 - 22
sa & so
11 - 24
brunch 11 - 14
kleine karte 12 - 1730
küche 1830 - 22

23.10
01.11
02.11
WM-Bar: Spiel um Platz 3
Die WM-Bar im Clubraum öffnet um 15:30

Ab 16:00 aus dem Zenith-Stadion in St. Petersburg das Spiel um Platz 3:
Belgien vs. England


Im Gegensatz zur UEFA, die den kleinen Final seit der EM1980 abschaffte, hält die FIFA am Spiel um Platz drei fest. Klar, wenn die Spieler schon mal im Land sind und die ganze Welt zuschauen mag - und meist wurde auch im doch eher unwesentlichen Spiel der beiden Halbfinal-Verlierer ganz ordentliche Fussball-Unterhaltung geboten. Beim letzten Turnier nutzten es die Niederlande für ein Schaulaufen.

Belgien [4. Platz 1986] könnte erstmals einen 3. Platz erreichen, England [Weltmeister 1966, WM-4. 1990] ebenso - das sollte Motivation genug sein für beide Mannschaften, ihren Fans zu hause nochmal ihre hochstehende Fussballkunst zu demonstrieren.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen zweitletzten WM-Abend bei und mit uns geniessen mögt.