Montag
geschlossen
Dienstag bis Freitag
11-23
Mittagessen 12 - 14
kleine Karte 14 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Samstag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 16
Kleine Karte 16 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Sonntag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
29.05
Sylvester-Essen im Ziegel & Fegefoyer-Party
Unser Sylvesteressen ist die letzte kleine Perle, die wir vor den Betriebsferien für unsere geschätzte Gastung 2017 noch bereithalten: darf's zum Jahresausklang noch etwas Ziegel-Kulinarik sein draussen in der Roten Fabrik?

Reservation erwünscht und ausdrücklich empfohlen: Tel. 044 481 62 42 (wir öffnen erst um 19:00)

Wie an solchen Anlässen bei uns so üblich, wird ganz hübsch aufgedeckt werden... fein gekocht wird natürlich wie sonst auch - nur etwas festlicher... mit fantasievollen Fleisch-, Fisch-, Vegi- und Vegan-Kreationen.



Vorsicht, spezielle Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen!
Am 25. ist der Ziegel zu. Am 26. war er offen, seither bleibt er wetterbedingt geschlossen. Also auch heute Samstag.


Der Einfachheit halber hat der Ziegel danach vom 01. bis 15. Januar 2018 einfach Betriebsferien, also bitte nicht anrufen.

Das diesjährige Sylvester-Rahmenprogramm besteht einerseits aus dem gewohnten Feuerwerk um 0:20, das man von hier aus am Ufer seitenverkehrt anschauen kann... und nachher einer kleinen Party im Aktionshallenfoyer aka. Fegefoyer & WC Deluxe / Enter the Toilet. Man weiss darüber noch nicht viel genaueres, ausser dass das Format schlicht Kultstatus hat... am besten wohl einfach anrufen oder nochmal auf unserer Site vorbeischauen.



/////// Line up:

Fegefoyer:

Playlove
Nat
Monoblock B (live)
Fehlfunktion
Oscar Schubaq

WC de Luxe:
Brun del Re
Hepp
D_EXP