Montag
geschlossen
Dienstag bis Freitag
11-23
Mittagessen 12 - 14
kleine Karte 14 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Samstag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 16
Kleine Karte 16 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
Sonntag
11-23
Zmorge 11 - 14
Warme Küche 11 - 1730
Suppe und Kuchen 1730-1830
Abendessen 1830 - 22
29.05
nur abends geöffnet: Weihnachtsessen
Zweifelsohne eine schöne Tradition, die der Ziegel da pflegt: zu Weihnachten bieten wir auch dieses Jahr ein eher gediegenes Essen an, mit individuell wählbaren, feinen Gängen - bereitet mit edelsten Zutaten aus Bio-Mast, zertifizierter Fischerei und vom Öko-Hof. Und preislich selbst bei festtäglichem Appetit durchaus verkraftbar... (selbstredend gibt es auch vegetarisches und veganes).

Das diesjährige Konzept wäre, dass Ihr euch aus vielen kleinportionierten Sachen so 3-6 raussucht und diese dann auch in der gewünschten Reihenfolge bei Euch ankämen... wir arbeiten daran. Wir haben Peter Stöger am Start - der ist zwar nicht vom Fach, aber er trainiert uns per Skype & gibt uns die nötigen Tipps. Alles wird gut, versprochen.

Der Ziegel öffnet erst abends um 19:00, da vorher noch dekorative Massnahmen in Angriff genommen werden müssen...

Reservation leider nicht mehr möglich, am späteren Abend könnten sich aber spontan noch ein paar Plätze finden lassen: Tel. 044 481 62 42

Wir wünschen Euch allen frohe Advente und Sonntagsverkäufe bis dahin und lauschige Festtage...



Jetzt haben die für's Weihnachtsfeuer so schön Holz zugesägt - aber die anderen 2 Könige vergessen... hier ist nur grad der Loser mit seinem Gold zurechtgesägt worden - aber wo bleiben die anderen beiden, die mit Weihnkerauch und Myrrhe diese unangenehmen Körperdüfte im Uber-Taxi oder dem 8-er Tram mit ultimativer Fregrenz (wie ein Duftbäumchen) übertönen?