montags
geschlossen
di-fr
11 - 24
küche 12 - 14 / 1830 - 22
kleine Karte 14 bis 1730
sa+so
11 - 24
brunch bis 14
kleine Karte bis 1730
abendessen 1830 - 22

03.10
Ausstellungen im Restaurant Ziegel oh Lac
Die Ausstellungen im Ziegel sollen interessierten KünstlerInnen eine Plattform bieten, ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren und zum Kauf anzubieten. Natürlich möchten wir damit auch etwas zur Atmosphäre des Lokals beitragen und unsere Gäste wie auch das Personal ansprechen und inspirieren.
Verantwortlich für die Ausstellungen ist Suprihatin Tukiyati.

Kontakt:
ausstellung@ziegelohlac.ch

Silvia Gallart - Vinyl Art is on Fire
aktuelle ausstellung
05.09. bis 08.10.
Kunst in Form von Vinylhüllen & Vinylen, umweltfreundlich.

Diese Werke sind durch meine Leidenschaft zur Musik entstanden.
In dem ich Vinylen neue Formen und Farben gebe, greife ich ein und zeige bereits Bekanntes in einem neuen Kontext.

Bei dieser Arbeit war es mir wichtig, kein neues Material zu verwenden, sondern etwas zu schaffen mit simplen Dingen, die mich umgeben und damit einen Gegensatz zu schaffen zum Luxus, der uns sonst in der Stadt begegnet. Mit diesem Upcycling kreiere ich neue Werke und hinterfrage so unsere heutige Lebensweise.

Meine Vinyl-Bilder können in eine Tragetasche gepackt und zu fuss durch die Stadt vom einen Ausstellungsort zum nächsten gebracht werden.

Mein Ziel ist die Serie weiter wachsen zu lassen und an verschiedenen emblematischen Orten zu zeigen und damit die Schönheit und Poesie der Musik zu zelebrieren und durch meine Werke mit den Visuellen Künsten zu verbinden.

Fortlaufende Arbeit.
Bisherige Ausstellungsorte: Zürcher Plattenbörse in Volkshaus, Vinyl Laden Blutt Records und im Xtra Club. Der nächste Stop ist in der Roten Fabrik.

(c) Silvia Gallart 2017

archiv